Unsere Geschichte.

Seit fast einem halben Jahrhundert steht die Zufriedenheit unserer Kunden für uns an oberster Stelle. Ursprünglich aus Taiwan, eröffneten wir 1971 das erste asiatische Restaurant in Detmold. Sieben Jahre später (1978) eröffneten wir in Aachen das heutige Dschingis Chan, welches ursprünglich ein mongolisches Restaurant war. Schon damals wurde alles homemade produziert. Sogar die Sojakeimlinge haben wir aus Mungbohnen selbstgezogen. Viele Zutaten und Macharten stammen noch aus dieser Zeit. So wird noch heute der Teig für die Frühlingsrollen wie damals hergestellt und auch die Ente wird wie zu Anfangszeiten zubereitet.

Inzwischen arbeiten drei Generationen in unserem Familienunternehmen, mit dem Ziel, unseren Gästen einen ausgezeichneten und persönlichen Service zu bieten. So können sie für ein paar Stunden dem stressigen Alltag entfliehen.

dschingischan-94
dschingischan-16
dschingischan-116
dschingischan-247